Leiergassenumzug 2023

>> Bilder Leiergassenumzug 2023 <<

Endlich ist es wieder so weit, die Kolpingsfamilie startet in die fünfte Jahreszeit! Im Jahr 2023 feiert unsere Gemeinschaft ihr 100jähriges Bestehen – und dieses Ereignis zieht auch närrische Kreise! Wir laden euch ein, mit uns das närrische Ereignis des Jahres zu feiern: Kolpings fantastische 100er Party! Feiert mit uns Geburtstag, setzt die Partyhüte auf, lasst die Sektkorken knallen, packt die Geschenke ein und startet einen närrischen Partymarathon mit uns! Ihr habt Lust auf Geburtstagskuchen, Konfetti und gebt immer 100 Prozent? Dann nichts wie auf zur Geburtstagsparty des Jahres.

Auf den Straßen geben wir Gas und starten am Sonntag, 19. Februar um 14.11 Uhr von Null auf 100 in der Leiergasse durch! Seid dabei, wenn sich 1001 Dalmatiner auf dem Markplatz drängeln und Happy Birthday singen! Lasst das Auto stehen, packt die Bahnkart 100 ein und feiert mit uns in der Innentadt.

Für leckere Speisen und traumhafte Getränke sorgen die Freiwillige Feuerwehr Eppingen und die Kolpingfamilie Eppingen.

Bitte beachtet unsere Teilnahmeregelungen und das Anmeldeverfahren:

>>Umzugsordnung Leiergassenumzug<<

>>Anmeldeformular Leiergassenumzug 2023<<

Leiergassenumzug 2020

>>Bilder Leiergassenumzug 2020<<

Endlich ist es wieder so weit, die Kolpingsfamilie startet in die närrische Jahreszeit! Die Traumparade von Eppingen beginnt am Sonntag, den 23.02.2020 in der Eppinger Innenstadt. Hier wird sich zeigen, welche Nachtgestalten und Traumtänzer sich auch bei Tageslicht nicht vom Feiern abhalten lassen! Ab 14.11 Uhr zieht die traumhafte Polonäse durch die Stadt bevor am Ludwigsplatz dann bis in die Nacht mit dem Kraichgau DJ gefeiert wird! Für träumerische Speisen und traumhafte Getränke sorgen die Freiwillige Feuerwehr Eppingen und die Kolpingfamilie Eppingen.

Also, zählt eure Schäfchen, poliert die Traumfänger und kommt am langen Fastnachtwochenende zur Kolpingsfamilie und in die Leiergasse, um alle eure Träume wahr werden zu lassen!

Bitte beachtet unsere Teilnahmeregelungen und das Anmeldeverfahren:

>>Umzugsordnung Leiergassenumzug<<

>>Anmeldeformular Leiergassenumzug 2020<<

Leiergassenumzug 2019

>>Bilder Leiergassenumzug 2019<<

Kolping, Küche, Karneval - Wir haben das Rezept zum Feiern!

Aus bekanntem Anlass bleibt auch der Leiergassenumzug dieses Jahr, seitens der Stadt Eppingen, nicht von Auflagen verschont. In der Umzugsordnung findet ihr alle wichtigen Informationen und Hinweise. Alle Teilnehmer bitten wir die Umzugsordnung bis zum 28.02.19 auszufüllen und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu senden oder per Post an: Peter Wieser, Leiergasse 4, 75031 Eppingen

>>Umzugsordnung Leiergassenumzug 2019<<