Hier kannst du dich und deine Familie/Partner als Mitglied anmelden.

Dazu bitte das entsprechende Formular herunterladen und entweder online ausfüllen, oder ausdrucken und von Hand ausfüllen.
Beim Bearbeiten der PDFs am PC oder Tablett werden die Daten soweit möglich in alle Formulare übernommen. Dann nur noch die Lücken füllen, ausdrucken und jedes Blatt unterschreiben. Dazu ist ein Browser oder PDF-Reader erforderlich, der PDF-Formulare bearbeiten kann.
In jedem Fall bitten wir dich, auch die erforderlichen SEPA-Einzugsgenehmigung für den jährlichen Mitgliedsbeitrag  auszufüllen und zu unterschreiben.

Es gibt mehrere Möglichkeiten sich als aktives oder als passives (Förder-)Mitglied - einzeln oder als Familie -  bei uns einzubringen:

Mitglied der Kolpingsfamilie Eppingen und damit des Kolpingswerks Deutschland

Eine Mitgliedschaft im Freizeitwerk e.V. der KFE bedingt auch immer eine Mitgliedschaft im Dachverband des Kolpingwerkes Deutschland. Das Kolpingwerk veröffentlicht einen Flyer mit Informationen zur Mitgliedschaft. Das Anmeldeformular dort bitte nicht nutzen, sondern die auf dieser Seite. Die Anmeldung ist direkt bei uns in Eppingen möglich, und wir helfen dir dabei gerne. Dazu einfach den passenden Link unten auswählen. Dahinter sind alle notwendigen Formulare hinterlegt:

Förder-Mitglied der Kolpingsfamilie Eppingen e.V.

Das Freizeitwerk der KFE ist ein lokaler eingetragener e.V., der sich primär um den Betrieb und die Instandhaltung der Freizeit- und Badeanlage "Altes Schwimmbad" kümmert. Diese umgibt das Vereinsheim der KFE und ist der Öffentlichkeit zugänglich, sh. dazu die entsprechenden Informationen auf unserer Webseite.
Alle hierfür entrichteten Beiträge verbleiben ausschließlich bei der KFE und fließen somit 1:1 in den Unterhalt der Anlagen ein.
Eine Mitgliedschaft im Kolpingwerk Deutschland ist hierfür NICHT notwendig. Es reicht das folgende Blatt inkl. SEPA auszufüllen und zu unterschreiben:

Bitte übergebe oder schicke die ausgefüllten Formulare (Mitgliedschaft und Bankeinzug) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Auch bei Fragen sind wir so jederzeit erreichbar.