Bei einem Ehrungsabend am Freitag, 26. April 2024, wurden zahlreiche Mitglieder für ihre Treue zu unserer Gemeinschaft ausgezeichnet. In festlicher Atmosphäre nahm sich das Vorstandstrio Melanie Geier, Dieter Gräßle und Max Bergold für jede/n Geehrte/n die Zeit, eine persönliche Rückschau über deren Jahre in unserer Kolpingsfamilie zu präsentieren. So manche Anekdote sorgte dabei für Erheiterung und Gelächter und ließ vergangene Erlebnisse wieder sehr präsent werden. Ein schönes Beispiel dafür, wie das Miteinander in unserer Gemeinschaft abläuft: Hier wird – ganz im Sinne unseres Verbandsgründers Adolph Kolping - gemeinsam gelebt und erlebt!

2024 04 Ehrungen

Die Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielt Jakob Werner.

Seit 50 Jahren halten Alfred Scherer-Eurich, Elisabeth Probst, Christel Fischer, Edeltraud Hirsch, Christa Gräßle, Gabriele Scherer, Martina Bergold, Gabriele Mairhofer, Agnes Michenfelder, Ulrich Lahme, Hans-Jörg Appel, Gerold Hofmann, Peter Rothmeier, Theo Wieser, Thomas Gruber, Klaus Scherer, Helmut Geier und Karl-Heinz Gräßle dem Kolpingwerk ihre Treue.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Karl Oppolzer geehrt.

Nach dem offiziellen Teil wurde der Abend beim gemeinsamen Essen und guten Gesprächen fortgesetzt.