Kolping Eppingen

Nach dem gelungenen Jubelwochenende im Juni wurde nun - ganz im Stile eines großen Familienfestes - eine interne Geburtstagsparty zum 100-jährigen Jubiläum gefeiert. Fast 200 Mitglieder aus allen Altersstufen unserer Kolpingsfamilie fanden sich bei herrlichem Spätsommerwetter auf dem Freizeitgelände ein und erlebten einen bunten Tag voller Freude, Spaß und Gemeinschaft. Wer aktiv werden wollte, konnte bereits am Nachmittag in generationenübergreifenden Teams Geschicklichkeit, Wissen, Motorik und Sportsgeist unter Beweis stellen. Bei Kaffee und Kuchen blieb aber auch Zeit für angeregte Gespräche und lustige Anekdoten.

Für den Abend hatte das Orga-Team ein reichhaltiges Catering organisiert, welches keine Wünsche offen ließ. Auch die Siegerehrung des Teamspiels sorgte beim gemeinsamen Singen der selbstgesuchten Liedstrophen für gute Laune. Die angenehmen Temperaturen taten ein Übriges, um den Abend gelingen zu lassen. So wurde bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert - das Leben, die Gemeinschaft und der Zusammenhalt!